Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Als kleine Ablenkung

und zur Entspannung nach der ununterbrochenen Beschäftigung mit Schiffen habe ich mich noch einmal dem Thema

"Schlachtenvideo"

zugewandt. Das Thema habe ich zwar schon einmal bearbeitet, aber das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend. Ob es sich nun um "Waterloo" handelt oder um "Die Völkerschlacht bei Leipzig 1813  macht eigentlich keinen großen Unterschied, denn es geht ja immer um das Gleiche: Ein böser Bube beginnt einen Streit, und eignet sich etwas an, das eigentlich jemandem Anderen gehört, und der, oder die, Anderen wehren sich-  nach dem Motto:"

 Gibt man Dir, so nimm, nimmt man Dir, so schrei!"

Ich habe also Dutzende von Soldatenfiguren bearbeitet und bemalt, zu Szenen arrangiert, und dann fotografiert, mit meinen dürftigen Mitteln...

 

Für Alle, die es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=kONK3DwVZH0

(Bitte den Ton zuschalten!)

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.